01
02
03

Über uns

Auch die Schreiner müssen sich in einer Gesellschaft, in der zumindest gestalterisch alles erlaubt zu sein scheint, laufend neu orientieren. Sie können sich nur bedingt auf traditionelle Formen verlassen. Dazu braucht es neben der schreinerrischen Kompetenz auch die Kooperation mit Architekten, Innenarchitekten und Designern. Aber die wohl wichtigste Voraussetzung ist ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen in die Vorstellungen und Wünsche der Kunden. Die Schreinerei Obermüller ist Mitglied in der Schreiner Innung Waiblingen und im Landesverband für Holz und Kunststoff Baden-Württemberg.

In unserer Schreinerei fertigen wir individuelle Holzmöbel nach Mass. Reparaturen an Möbeln, Einbauschränken, Türen und Fenstern führen wir fachmännisch durch.

Portrait

Wir sind ein junges, dynamisches Team, das im Laufe der Jahre zu einem kreativen Expertenpool angewachsen ist. Unser Anspruch: wir begeistern unsere Kunden durch hohe Verarbeitungsqualität, kreative Einrichtungs-Ideen und individuelle Lösungen. Unsere Spezialität: aktuelles Design in Verbindung mit bewährter Handwerkskunst


Zertifikate

• Zertifikat BFT
• Zertifikat VMC
(0 71 95) 7 11 16